Access Bars® Kurse und Ausbildungen

Lerne Access Bars® an einem Tageskurs

Zertifizierte Access Bars® Facilitatoren bieten ihre Kurse an

Ein Access Bars® Tageskurs richtet sich an alle Interessierte, egal ob Laien oder Therapeuten, die ein einfaches und praxiserprobtes Instrument zur Auflösung von Glaubenssätzen erlernen möchten. 1 Tag, 8 Stunden, inkl. Praxisübungen, Handbuch und Kopfdiagramme

Access Bars®-Kurse: Wie Du die Kraft des Geistes bewusst entfesseln lernst

Einführung in Access Bars®

Die Welt der Access Bars® Kurse sind wahrlich eine transformative Lernerfahrung. Eine Erfahrung, die die Kraft des Geistes freisetzt und Dein allgemeines Wohlbefinden steigert. Access Bars® ist eine einzigartige Technik, bei der durch sanfte Berührungen an 32 ganz bestimmten Punkten am Kopf, negative Energie aufgelöst werden kann. Dadurch stellt sich ein Gefühl der Ruhe und Entspannung ein.

Access Bars-Kurse® sind für Menschen gedacht, die persönliches Wachstum und ein tieferes Verständnis für den menschlichen Geist erfahren wollen. Während dem Access Bars® Kurs lernst Du die Grundlagen von Access Bars®, einschließlich der Philosophie und der Funktionsweise in der Praxis.

Access Bars® sind ein starkes Werkzeug für mentales und emotionales Wohlbefinden.

Das Beste an Access Bars® ist, dass es ist nicht nur eine Lernerfahrung, sondern eine Selbstentdeckungsreise ist. Auf dieser Entdeckungsreise entwickelt man ein besseres Verständnis für sich selbst und wie die Welt funktioniert. Tauche ein in Access Bars® und entdecke an Access Bars® Kursen was noch alles möglich wird!

Was ist Access Consciousness?

Access Consciousness ist ein moderner Ansatz zur Selbsterkenntnis, zum persönlichen Wachstum und zur Bewusstseinsentwicklung. Diese einzigartige Philosophie wird seit den 1990er Jahren von Gary Douglas und Dr. Dain Heer verbreitet. Das Ziel von Access Consciousness ist es, Menschen zu befähigen, das Leben zu erschaffen, das sie sich wünschen, und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Access Consciousness basiert auf der Annahme, dass man das Bewusstsein verändern und erweitern kann, was zu neuen Möglichkeiten und Erfahrungen führt. Diese Philosophie lehrt den Einzelnen, seine Überzeugungen, Wahrnehmungen und Erfahrungen zu überprüfen und diejenigen loszulassen, die ihm nicht mehr dienen.

Wer in Access Consciousness eintaucht, wählt eine neue Art, das Leben zu betrachten. Das bedeutet, sich für neue Ideen und Sichtweisen zu öffnen und Einblicke in sein wahres Selbst zu gewinnen. Access Consciousness kann der Schlüssel sein, um Dein volles Potenzial freizusetzen und Deine Ziele zu erreichen. Probiere es einfach aus und schaue, wohin es Dich führt.

Vorteile der Access Bars® Kurse

Bist Du es leid, ständig gestresst und ängstlich zu sein?

Fällt es Dir schwer, Dich zu konzentrieren oder fehlt es Dir an Kreativität?

Nun, Access Bars® Kurse könnten die Antwort sein nach der Du suchst! Access Bars® Kurse sind dafür bekannt, dass sie das allgemeine Wohlbefinden verbessern durch eine Vielzahl von Vorteilen.

Einer der wichtigsten Vorteile von Access Bars® ist der Abbau von Stress und Angst.

Access Bars® verwendet 32 spezifische Berührungspunkte am Kopf, um negative Energie und Spannungen abzubauen. Du wirst feststellen, dass Du Dich entspannter und wohler fühlen wirst, was grundsätzlich zu besserem Schlaf und einer allgemeinen Entspannung führen wird.

Access Bars® baut nicht nur Stress ab, sondern fördert auch die geistige Klarheit und Konzentration. Durch das Loslassen der angesammelten Energie aus vergangenen Erfahrungen und einschränkenden Glaubenssätzen, kannst Du klarer denken und den Gehirnnebel reduzieren.

Und das ist noch nicht alles! Access Bars® ist dafür bekannt, dass es die Kreativität und Produktivität steigern kann. Denn wenn Du Dich entspannt und klar im Kopf fühlst, kann sich Dein Gehirn auf kreative Aufgaben konzentrieren und effizienter arbeiten.
Insgesamt können Access Bars® Dein Wohlbefinden in vielerlei Hinsicht verbessern. Ob Du mit Stress, Konzentration oder Kreativität zu kämpfen hast, Access Bars® kann Dir helfen Dein volles Potenzial zu erschließen.

Warum also warten? Mache den ersten Schritt zu einem gesünderen und glücklicheren Leben, indem Du Dich für einen Access Bars® Kurs anmeldest!

Wie Access Bars® die Power von Bildung und Lernen freisetzt

Wenn es um Bildung und Lernen geht, können mentale Barrieren Hindernisse sein, die es zu überwinden gilt. Glücklicherweise können Access Bars® ein mächtiges Werkzeug sein, um diese Barrieren zu überwinden.
Durch die Förderung der Tiefenentspannung hilft Access Bars®, den Geist zu beruhigen und ein ein Gefühl der Ruhe stellt sich ein, das für das Lernen von großem Nutzen ist.

In der Tat hat eine von Access Consciousness durchgeführte Studie ergeben, dass die Teilnehmer nach nur einer Access Bars® Sitzung, eine deutliche Verringerung ihrer Angstzustände und eine Zunahme der geistigen Klarheit und Konzentration feststellte.

Aber das ist nur der Anfang. Access Bars® kann auch dabei helfen, einschränkende Glaubenssätze und Denkmuster zu lösen, so dass der Einzelne kreativer denken und sein volles Potenzial besser zum Ausdruck bringen kann. Dies kann in einem Umfeld, in dem kreatives Denken und die Lösung von Problemen oft entscheidend sind, unglaublich wirkungsvoll sein.

Access Bars® fördert nicht nur die Entspannung und den Abbau von Ängsten, sondern bietet auch Werkzeuge und Techniken, die im Alltag eingesetzt werden können. Zum Beispiel kann das Berühren bestimmter Punkte auf dem Kopf helfen, das Gedächtnis und das Erinnerungsvermögen zu stärken. Während andere Punkte die Kreativität und Konzentration fördern.

Letztendlich bietet Access Bars® eine wirkungsvolle Möglichkeit, sein eigenes volles Potenzial zu erschließen. Egal, ob Du mit mentalen Barrieren zu kämpfen hast oder einfach Deine Kreativität und Konzentration steigern möchtest, Access Bars® können das Spiel verändern.
Probiere es aus und schaue, was es für Dich tun kann.

Access Bars® Kurse - Was Du erwarten kannst

Access Bars® Kurse wurden entwickelt, um Einzelpersonen dabei zu helfen, die verborgene Kraft ihres Bewusstseins zu erschließen. Die Kurse sind so aufgebaut, dass Du einen umfassenden Überblick über Access Bars® und seine Vorteile bekommst. Die Dauer eines Access Bars®Kurses beträgt 8 Stunden an einem Tag.

In Access Bars-Kursen lernen die Teilnehmer verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen, die ihnen helfen können, Stress abzubauen, die geistige Klarheit zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Du wirst auch lernen, wie Du mentale Barrieren abbauen kannst, die Dich möglicherweise daran hindern, Dein wahres Potenzial auszuschöpfen.

Im praktischen Teil des Kurses empfängst Du 2 Access Bars® Anwendungen und gibst selber 2 Anwendungen..

Nach Abschluss des Access Bars-Kurses erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Dieses Zertifikat bestätigt nicht nur Deine Fähigkeiten, sondern unterstreicht auch Dein Engagement für persönliches Wachstum und Entwicklung.

Was ist der Preis für einen Access Bars® Kurs?

Das weltweite Access Bars® Preisregelungssystem gewährleistet weltweit eine einheitliche und gerechte Preisgestaltung für vier Hauptkurse von Access Consciousness:

  • Access Bars
  • The Foundation
  • Access 3-Tage Körperkurs
  • Access Energetischer Facelift

Diese 4 Access Consciousness Hauptkurse werden von zertifizierten Access Bars® Facilitatoren angeboten und entsprechend den Ländern in den jeweiligen lokalen Währungen kalkuliert.

Zum Beispiel beläuft sich der aktuelle Preis (Stand August 2023) für einen Access Bars® Kurs in der Schweiz auf 410 CHF, während er in Deutschland 380 EUR beträgt oder in Schweden 3800 SEK (Schwedische Krone) oder in Argentinien 330 USD.
Die Anpassung der weltweiten Preisregelung erfolgt jährlich.

Halber Preis bei Access Bars® Kurs-Wiederholung:
Wenn Du einen Access Bars® Kurs wiederholst (egal wann und wie oft), zahlst Du jeweils nur noch 50%.

Aktuelle Access Bars® Kurs Preise (Stand August 2023):
1-Tages Access Bars® Kurs (beim ersten Mal): CHF 410
1-Tages Access Bars® Kurs Wiederholer-Preis: CHF 205

Was ist Access Bars-Gifting-&-Receiving?

Access Bars-Gifting-&-Receiving ist eine Art Workshop, bei dem Access Bars Practitioner zusammenkommen, um die Access Bars® gegenseitig auszutauschen und anzuwenden.

Das Geben (Gifting) und Empfangen (Receiving) von Access Bars® ist ein äußerst energetischer und angenehmer Prozess für Dich und Deinen Körper. Du beginnst, die Pforten zum Einssein zu öffnen - wo alles ohne Beurteilung existiert. Beim Austausch von Access Bars-Gifting-&-Receiving kannst Du die Access Bars® mit anderen Practitionern aus Deiner Umgebung teilen. Das bietet Dir eine grandiose Gelegenheit, Deine Bars regelmäßig "laufen zu lassen"!

Ein Access Bars-Gifting-&-Receiving kostet ca. 10 EUR oder CHF und kann ebenfalls auf der Veranstaltungsseite von Access Consciousness gebucht werden.

Erfolgsgeschichten mit Access Bars® Kursen:

Lernen ist ein lebenslanger Prozess, und die Kurse von Access Bars® waren schon für viele Menschen den Wendepunkt in ihrem Leben. Die vielfältigen persönlichen Erfahrungen von Access Bars Praktikern sind ein Beweis für das Funktionieren dieses einzigartigen Trainings.

Fallstudien über Access Bars® und Bildung zeigen, dass diese Art und Weise die Lernergebnisse verbessern kann.
Lernergebnisse verbessern kann. In einer in Brasilien durchgeführten Studie zeigte sich, dass Studenten, die an Access Bars-Sitzungen teilnahmen eine Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten und der Prüfungsergebnisse aufwiesen.

"Ich steckte in einem Trott fest und wusste nicht, wie ich weiterkommen sollte. Durch Access Bars fühlte ich mich leichter und konzentrierter. Das war lebensverändernd für mich."

Sarah Access Bars® Practitioner erzählt, wie Access Bars® neue Möglichkeiten für sie eröffnete:

"Ich helfe Schülern mit Lernschwierigkeiten, und Access Bars ist ein unschätzbar wertvolles Werkzeug. Es hilft, mentale Barrieren abzubauen und die Konzentration zu verbessern. Dadurch wird das Lernen einfacher und macht mehr Spaß."

Anna Bildungsberaterin erzählt, wie sie Access Bars® in ihrer Arbeit einsetzt:

Wie und wo an einem Access Bars® Kurs teilnehmen?

Access Bars® Kurse bieten einen effektiven Weg, die Kraft des Bewusstseins freizusetzen. Die Einbindung der Access Consciousness-Philosophien und die Access Bars®-Techniken in sein persönliches und berufliches Leben zu integrieren, hilft nachweislich Stress zu reduzieren, Klarheit und Konzentration zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Wenn Du interessiert bist, selber Access Bars® an einem Kurs zu lernen für mehr Transformation und Wachstum, gibt es in der näheren oder weiteren Umgebung wöchentlich Access Bars®-Kurse von zertifizierten Access Bars® Facilitatoren.

Auf der Kursseite von Access Consciousness® kannst Du nach verfügbaren Kursen in Deiner Umgebung suchen, um den für Dich am besten geeigneten Access Bars® Kurs zu finden.

Access Bars® zuerst an einer Sitzung erfahren

Kontaktiere mich noch heute für Deine erste Access Bars® Sitzung, um den Weg zu einem harmonischeren Leben zu beginnen!

© 2024 - Toni Blaettler Marketing - All Rights Reserved

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Support  |  Natura Vitalis